Search
 

über uns

Tradition trifft Innovation
„Um wirklich glücklich zu sein, brauchen wir etwas, wofür wir uns begeistern können“, sagte Charles Kingsley. Die Gestaltung unserer Lebensräume, das Entwickeln neuer Ideen, Gestaltungskombinationen, Lösungen …
Humpert
humpert_generation
Familienbetrieb seit 1962
Wir lieben unseren Beruf – wie den Blick über den Tellerrand

So stehen in unserem Regal Einrichtungsbücher neben Kunstbänden, Gartenbücher neben Büchern zum Thema Kunsthandwerk oder Architektur, von den unzähligen Kochbüchern ganz zu schweigen. Überall finden sich Inspirationsquellen.

Der Besuch von Messen gehört genauso zu unserem Beruf wie das Verfolgen von Designblogs im Internet. Auf diese Weise entwickelt sich ein „Fingerspitzengefühl“ für den Umgang mit Form, Material und Farbe.

Jahr für Jahr befinden wir uns auf einer Entdeckungsreise, suchen nach neuen Trends, die uns und unsere Kunden begeistern.

Unsere Firmengeschichte seien letztlich die textilen Träume unserer Kunden, sagte jemand aus Anlass unseres 50. Firmenjubiläums. Schön gesagt und Ansporn für die Zukunft!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

in 2. Generation

Tradition und handwerkliches Können seit fast 60 Jahren. Immer voller Leidenschaft fürs Handwerk. Nur so lässt sich Besonderes kreieren und weitergeben.

Handwerkliches Know-How

Unser Handwerk ist präzise, kundenorientiert, leidenschaftlich, liebevoll, genau, unverwechselbar, spontan und am Ende steht immer ein Unikat.

Maßgeschneidert

am liebsten geben wir nichts aus der Hand, nähen, polstern und fertigen in unseren eigenen Werkstatträumen, fein abgestimmt, für ihr Lieblingsstück …

inspiration

immer mit offenen Augen durch die Welt, immer auf der Suche nach dem neuen, besonderen, nach Mustern, Farben und Qualitäten, die berühren …

Unsere Partner
CHIVASSO, CARLUCCI, CHRISTIAN FISCHBACHER, DEDAR, DESIGNERS GUILD, ETAMINE, ELITIS, JAB, KINNASAND, KVADRAT, LEITNER LEINEN, LELIEVRE, LUIZ, MANUEL CANOVAS, MISSONI HOME, NYA NORDISKA, PIERRE FREY, SAHCO, SOLEIL BLEU, ZIMMER & ROHDE